vertrauen

Datenschutz neu: Mit Kanonen auf Spatzen?

23-01-18 | by Caroline Hahn, Bettina Pepek | in datenschutz, new work, change, kommunikation, leadership, kooperation, vertrauen,
Sie lesen Datenschutzverordnung und denken „Bitte, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen?“. Willkommen im Club aller Nicht-Juristinnen und –Juristen! Also zumindest wir kennen niemanden – ausgenommen auch unserer hochgeschätzten Kanzleipartner – der Freude mit der „DSGVO neu“ hat oder sich freiwillig damit auseinander setzen möcht

(Ver-)Trau. Mir. Doch!

23-03-17 | by Anita Lung, Bettina Pepek | in komplexität, change, kommunikation, vertrauen, leadership,
“Wir machen ja wirklich alles im Rahmen des Möglichen”, so neulich der Firmenchef eines nationalen mittelständischen Unternehmens in einem Führungskräfte-Workshop. „Wir sorgen für attraktive Bezahlung, wir geben Vergünstigungen für Pendler, wir bieten Sonderkonditionen für verschiedene Partnerfirmen.

VERTRAUEN aus der Dose?

26-06-16 | by Jeanette Müller | in zukunft, vertrauen,
Als Teenager wurde mir klar: Wir können entweder vertrauensbasiert oder angstmotiviert denken, entscheiden, handeln und gestalten. Und es hat Konsequenzen für uns und unser Umfeld. Mein Entschluss stand fest: Ich wollte mich von Vertrauen in mich, in andere Menschen und die Welt leiten lassen.
Suche
Kontakt

kommunikationsraum GmbH
Kärntnerring 5-7/7. Stock
1010 Wien
+43 1 205 1160–1300
office@kommunikationsraum.at